Kommentare: 21
  • #21

    Jens (Dienstag, 21 Februar 2023 12:25)

    Schade - es war einmal richtig gut…
    Essen nach wie vor gut - aber ein letzter freier Tisch in der Sonne, der „reserviert“ ist und das seit über einer Stunde ohne dass jemand dort sitzt? Und zig Gäste die mit „die kommen noch“ vertröstet werden. Geht gar nicht

  • #20

    klein wolfgang (Freitag, 21 Februar 2020 15:53)

    es waren schöne stunden mit tollem essen und sehr netter bedienung aber die krönung war der kaiserschmaren einfach nur ein traum

  • #19

    Karl und Michael (Sonntag, 15 Januar 2017 12:03)

    Lieber Hermann und W1 Team vielen Dank für die tolle Woche bei euch haben super lecker gegessen und super gefeiert bei euch .Es sind große Portionen zum kleinen Preis mit perfektem Service bei klasse Ambiente kommen immer gerne zu euch bis bald im W1

  • #18

    Angie (Montag, 02 Januar 2017 11:26)

    Liebes W1 Team!
    Tausend Dank für einen tollen Silvester Abend!
    Traumhaft/Coole Atmosphäre, tolles Menü , freundliches und zuvorkommendes Team und top Preis Leistungsverhältnis! Ich waren das erste Mal in der W1 Lounge und bin absolut begeistert!

  • #17

    Alex (Sonntag, 01 Januar 2017 23:01)

    Lieber W1-Lounge Team, herzlichen Dank für das stimmungsvolle Silvester 2016, die tolle Menü-Zusammenstellung, den sympathischen und flotten Service und das gezauberte Ambiente, innen wie außen. Sehr cool auch wie homogen die Gästezusamnenstellung war. Wir fühlten uns "in ist wer drin ist". Hervorragend. Ohne chi-chi, lecker und tolles Preis-leistungsverhältnis . Danke Euch!

  • #16

    Dani (Sonntag, 01 Januar 2017 21:10)

    Liebes W1 Team.
    Danke für den tollen, entspannten und gemütlichen Silvesterabend, den wir gestern bei euch verbringen durften. Das Menü war echt Megatoll, wahnsinn was ihr da alles auf die Teller gezaubert habt.

  • #15

    Ben (Sonntag, 21 Februar 2016 16:46)

    W1 ist das beste piste restaurant in Ehrwald. Freundliche bediening und das essen ist klasse.

  • #14

    C Blokland (Freitag, 05 Februar 2016 16:34)

    Sehr gemütliche hütte! Und herrlicher heisse Shoko! Wirr kommen sicher wieder nächsten jahr!

  • #13

    Annika, Sandra & Ralf (Mittwoch, 18 Februar 2015 20:59)

    Waren 4 Tage bei Bilderbuch Wetter am sonnenhang und freuten uns jeden Tag über die super Bedienung,super Location, und sehr guter Küche! Bitte nicht weiter sagen, sollte geheim Tipp bleiben!

  • #12

    Peter. Schmitz (Samstag, 03 Januar 2015 12:16)

    Kommen heute zum essen.

  • #11

    Kwasi (Donnerstag, 12 Juni 2014 15:17)

    Wird Zeit, das ich mal wieder nach Ehrwald komme und mir die Lokation ansehe!

  • #10

    Ha.We. & Rosi (Sonntag, 26 Januar 2014 15:15)

    Wunderschöne Hütte, Super Bedienung!!!!, lecker Essen!!!!
    Macht weiter so, wir kommen wieder.
    LG von der Nordseeküste

  • #9

    Ulli und Joe Köck (Mittwoch, 18 Dezember 2013 14:29)

    Wir wünschen viel Erfolg und mega Spaß bei der Eröffnung ! Wir werden uns sicherlich mal blicken lassen wenn wir im Lande sind :-) Super schön und gemütlich ist es geworden!

    Frohe Weinachten und alles Gute für 2014 aus der Schweiz

    Ulli und Joe mit Kilian

  • #8

    Bert (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:13)

    Frans, laat even weten wat je ervan vond. Wij willen er 14 maart een feestje organiseren(trouwerij). Bij voorbaat dank.

  • #7

    Frans (Sonntag, 01 Dezember 2013 12:20)

    Wij gaan 21 december a.s. Ben benieuwd!

  • #6

    Bert (Sonntag, 24 November 2013 23:21)

    Dit lijkt ons een aanwinst. In maart weten we of dat ook zo is.

  • #5

    Sepp (Samstag, 23 November 2013 12:11)

    Servus W1-Team,
    wann findet die Eröffnungsparty statt?
    Grüße
    Sepp

  • #4

    Michel (Mittwoch, 09 Oktober 2013 19:58)

    Hey, sind schon gespannt auf die "Hütte"....warum sind keine Bilder auf der Homepage.....Bilder wie W1 mal aussehen soll und Baubilder.....Grüße Michl

  • #3

    keuze (Sonntag, 22 September 2013 21:56)

    ik ook Ronnie

  • #2

    ronnie (Samstag, 21 September 2013 17:59)

    hier gaan we zeker eens een biertje drinken.

  • #1

    Stephan (Freitag, 20 September 2013 12:43)

    Kann nicht warten!!!!!!!!